Über mich

Seit 2012

Über mich

Seit 2012

Über mich

Seit 2012

Über mich

Seit 2012

4 4

The Person Behind The Lens

Wenn ihr ehrliche, zeitlose und ungestellte Fotos mögt, bin ich die richtige Fotografin für euch!

Ich möchte natürliche Schönheit einfangen.
Sinnliches.
Freudiges.
Die Momente, die ein Leben lang auf Fotos eine Geschichte erzählen. Eure Geschichte.
Ich bin Planerin, Seelentröster, Freundin und Fotografin.
Was bedeutet das für eure Hochzeit?
Verlass. Vertrauen. Managerin.
Ich plane mit euch eure Hochzeit im fotografischen Bereich.
Gebe euch Tipps und Tricks mit an die Hand und führe euch mit durch euren Tag. Ich bin die Fotografin an der Seite, auf die ihre euch verlassen könnt und die euch sogar ins Ausland mit begleitet.
Selbst bei Stylingfragen stehe ich euch zur Seite, denn ich habe durch viele Shootings sehr viele Tipps und auch Infos an der Hand und im Kopf, so das ihr sicher und immer ein Highlight bleibt.
Egal ob bei Frisur-, Blumen oder Dekofragen, kann ich euch immer gute Empfehlungen aussprechen.

Ihr seit meine Muse

Lakritz ist mein Verhängnis

Da bin ich nun. Starre auf meine Tastatur und hoffe, dass mir durch die Musik die Worte leichter fallen und ich irgendwann in einen Flow gerate.
Je mehr ich nachdenke, desto schwieriger fällt es mir.
Na gut, da ich nun schon etwas über mich verraten habe, kann ich in dieser Sparte ja noch etwas tiefer graben.
Ich liebe also Fotos.
Alte. Neue. Schwarz-Weiß. Farbe.
Analog. Digital.
Ich liebe Galerien.
Ich liebe alte Gemälde, diese regen zur Inspiration an.
Habt ihr eine tolle Galerie entdeckt.
Her damit.
Nun, ich fotografiere schon seitdem ich 4 oder 5 bin.
Damals noch mit einer einer alten Agfa Mini, auch Ritsch-Ratsch Kamera genannt.
Das war also mein Start.
Nun hänge ich daran schon viiiiiiiiiele Jahre.
…und nun bin ich Fotografin.
Aus Hannover.
In Hannover.
Um Hannover herum.
In Braunschweig, Wolfsburg, Gifhorn, Hamburg, Frankfurt, Celle, Hildesheim, Italien, Toskana, Wolfenbüttel und viele Orte mehr.
Und ich habe viele Orte dadurch schon sehen dürfen.
Je mehr ich schreibe, desto mehr fühle ich mich geschätzt.
Ich stelle fest, wie weit ich in 5 Jahren gekommen bin, denn vor 5 Jahren habe ich meinen damaligen Job sausen lassen und mich dann der Fotografie voll und ganz gewidmet.
Ihr glaubt gar nicht, wie stolz ich darauf bin.
Wohlige Wärme macht sich im Bauch breit.
Und in diesen 5 Jahren habe ich viel erlebt.
Ich habe Bräute in Kleider eingenäht, auf dem Rücken getragen, bin bei Shootings mit Socken durch Matsch gerannt, habe einen Bräutigam gesucht, wurde vom Fohlen verfolgt und habe mich mehrmals schon im Sprint auf die Nase gelegt. Uns jetzt versuche ich der Coronakrise zu trotzen.
Ja, ich gebe alles.
Für euch und für mich.

Ich bin Fotografin.
Hatte bereits Veröffentlichungen in Magazinen und auf Blogs.
WOW
Ich lächle.
…und jeden Tag freue ich mich auf die neuen Bilder die mit euch und meinen neuen Paaren und Kunden entstehen.
Ich genieße das Vertrauen von euch und lache gern mit euch.
Flenne mit euch hinter der Kamera, wenn ich so richtig berührt bin.
Es macht Spass.
Ich bin beseelt.
Dank(e) euch!
<3 Eure Diana



Kontakt

Ich freue mich über eure Anfrage.
Solltet ihr in den nächsten 2 Tagen keine Nachricht bekommen, schaut bitte im Spamordner nach!

Featured In

error: Content is protected !!