Intime Mini Hochzeit oder Elopement im Harz

22/02/2021

Anna & Louis

Diese 2 wundervollen Menschen haben bereits im Februar 2020 im Harz vorgemacht, was jetzt immer mehr zum Trend wird.
Aufgrund von Covid besinnen sich sich viele Paare an das was zählt: Die LIEBE
Sie versprechen sich gegenseitig inmitten einer atemberaubenden Landschaft ihre Zuneigung & Liebe.
Ein freier Redner zelebriert ein Gelöbnis.
Fotograf(in) und Videograf(en) sind dabei und halten diese schönen Momente für die Daheimgebliebenen und für die Ewigkeit fest.

Es ist still.
Es ist ein Gänsehautmoment.
Es ist voller Emotionen.
Es ist pur.

Selbst mir bleibt ab und an bei dem Anblick vom Paar und Landschaft der Atem stehen.
Solche Mini-Hochzeiten oder Elopements sind anders.
Sie sind für das Paar.
Weinen, lachen, Küsse, endlos-lange Umarmungen und eure eigenen Worte.
All das, was ihr euch vor anderen nicht traut, hier macht ihr es.
Weil ihr, ihr seit.

Natürlich mag dem ein oder anderen Leser dennoch die Gäste fehlen, aber was spricht dagegen eine Party nachzuholen?
Vielen der Gäste geht es bei einer Hochzeit doch nur um die mega Party am Ende 😉
Wenn also Paare am ihrem Datum festhalten wollen und aufgrund von Covid oder anderen Beschränkungen ihre Party verschieben müssen, dann ist dies eine wundervolle Wahl.
Das Datum steht, eventuelle Ausfallgelder für den einoder anderen Dienstleister müssen nicht gezahlt werden, man kann sich seinen Liebesort zur Trauung auswählen. Eigentlich gar nicht so schlecht 😉
Für euch. Nur ihr Zwei. Eure Liebe. Darum geht es doch.
Umdenken. Neudenken. Einlassen.
Letztendlich kann später zur Party jeder das Versprechen auch auf Bild und Video (und das sogar dann aus der 1 Reihe) anschauen.
Und dann aber: PARTY! 😉

Ach, ich liebe es.
Weil ihr es für euch macht und nur für euch.

error: Content is protected !!