Hochzeit im Strandwolf in Wolfenbüttel

25/01/2021

Hochzeit in Wolfenbüttel

Aylin & Jannis

Wenn Kunden zu Freunden werden, wird es emotional.
Hier ging es sofort in & an mein Herz.
Diese süße Brautpaar fotografisch zu ihrer Hochzeit begleiten zu können, hat mir sehr viel bedeutet.
Aylin & Jannis feierten ihre Boho-Hochzeit in Wolfenbüttel.
Im wunderschönen Standesamt im Wolfenbüttel gaben sie sich das Ja-Wort.
Es war einfach nur schön und tränenreich.
Hier habe ich zum ersten Mal erlebt, wie es ist, wenn jemand sein Pass vergisst. Es war schon lustig irgendwie und ausserdem ist es immer wieder ein Gesprächsthema 😉

Danach ging es in zum Strandwolf in dem erst einmal eine Stärkung zu sich genommen wurde. Für die Paarfotos fuhren wir zu einer Blumenzuchtfarm. Im Glashaus haben wir tolle, unvergessliche Hochzeitsfotos aufnehmen können. Ich liebe sie einfach nur.

Im Regen ging es dann wieder in den Strandwolf, wo dann die restlichen Gäste zum Abend eintrafen.
Hier begann die grossartige Feier bis tief in die Nacht!

Diese Hochzeit war zwar sehr regenreich, aber die Fotos sind dafür um so unvergesslicher. Es war wunderschön verträumt.

Wenn Kunden zu Freunden werden, wird es emotional.
Hier ging es sofort in & an mein Herz.
Diese süße Brautpaar fotografisch zu ihrer Hochzeit begleiten zu können, hat mir sehr viel bedeutet.

H & M : Facesdresses
Kleid: Seeweis, Berlin
Anzug: Hugo Boss
Blumen: Milles Fleurs

 

error: Content is protected !!