Hochzeit auf dem Helmkehof in Hannover

10/02/2021

Was für eine schöne Boho-Hochzeit im letzten Oktober 2020 von Jenny und Dennis.
Gefeiert wurde auf dem Helmkehof in Hannover. Der Helmkehof ist immer wieder eine tolle Entscheidung.
Jennifer und Dennis haben sich trotz Coronaregeln nicht verschrecken lassen und nutzen die letzten Sonnenstrahlen für ihre freie Trauung.
Es war wirklich ein kleinerTraum, denn nicht nur das Wetter, sondern auch alles andere passte wunderbar zusammen.
Ich selbst musste 2-3 Tränchen verdrücken, als der Papa seine Tochter zum ersten Mal sah und dann auch noch, als es die Reden gab.
Es war wirklich sehr emotional.
Familie und Freunde waren wirklich tolle Gäste, die jede Minute dem Paar zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht haben.
Für mich steht auch diese Jahr wieder fest, je weniger Stress man sich vom Kopf her macht, desto schöner werden die Feste.
Corona hin oder her, wer wirklich feiern mag, der findet eine Lösung und lässt sich einfach drauf ein. Das Fest wird dennoch heftig und wild, denn alle haben mehr als Lust mit dem Paar zu feiern.
Am Montag drauf, sind wir zusammen noch in den Harz für ein After Wedding Shoot gefahren, denn am Hochzeitstag selbst, haben wir nur 15 min zum Paarshoot aufgebracht.
Das reicht in der Regel aus, wenn danach noch solche anderen Ereignisse anstehen. Das Paar hat somit mehr Zeit für die Gäste und kann später an einem Ort der Wahl die Paarbilder festhalten.
Auch diese Bilder werde ich euch bald zeigen.

error: Content is protected !!